Einzelnen Beitrag anzeigen
Heruschan
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.10.2012
Beiträge: 4
Heruschan: Offline


Heruschan is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 13.10.2012
Uhrzeit: 14:12
ID: 48224



Architekturstudium-Ja/Nein?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich mache gerade meine Hochschulreife und überlege schon seit Langem, ob ich Architektur studieren soll oder nicht. Nun habe ich schon des Öfteren gelsen und gehört, dass die Jobaussichten für einen Architekten sehr schlecht sind. Aber Architektur an sich liebe ich einfach, deswegen stehe ich gerade in der Zickmühle.
Was sagt ihr dazu?
Ist es vielleicht auch sinnvoll Architektur in Deutschland zu studieren und danach nach GB zu gehen? Anscheinend sollen die Jobaussichten im Ausland um einiges besser sein.

Danke schonmal, für die Antworten!

Mit Zitat antworten