Einzelnen Beitrag anzeigen
flash
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von flash
 
Registriert seit: 26.06.2006
Beiträge: 338
flash: Offline

Ort: Leipzig

flash will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 16.10.2012
Uhrzeit: 21:32
ID: 48254



AW: AutoCad LT 2012 Layout-Registerkarten #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Danke dir für den Tipp. Klingt ziemlich hilfreich. Mal sehen wie ich den in mein Workflow integrieren kann. Ein bisschen Einarbeitungszeit werde ich wohl benötigen und vorallem muss ich meine ganze Projektstruktur danach ausrichten bzw. umändern.

Trotzdem noch einmal die Frage ob jemand einen Tipp hat wie man die Layoutregisterkarten in nur einer dwg unter den beschriebenen Umständen besser organisieren kann.

Gordon
__________________
[...selbst das Vertraute ist nur wohl bekannt, solange man darauf verzichtet, genau hinzusehen.] [Daniel Kehlmann]

Mit Zitat antworten