Einzelnen Beitrag anzeigen
Elissa
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 10.01.2012
Beiträge: 18
Elissa: Offline


Elissa is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 16.10.2012
Uhrzeit: 23:52
ID: 48255



Fassadenkonstruktion/ Holzlamellen/ Sichtschutz/ Sonnenschutz

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich habe folgendes Bild gefunden und mich würde interessieren wie dieses gebäude im detail aussieht (hauptsächlich die Fassade). Ich meine mich erinnern zu können dass es in der zeitschrift detail mal dargestellt war aber hab im net nix gefunden.
oder so eine Konstruktion wie auf dem zweiten Bild abgebildet.. Es geht mir hauptsächlich um die lamellen, ein paar tips wo ich gute details zu diesen oder ähnlichen konstruktionen finden könnte wären super.

kann vllt jemand helfen?

gruß elissa
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Fassadenkonstruktion/ Holzlamellen/ Sichtschutz/ Sonnenschutz-kada-wittfeld-kindergarten.jpg   Fassadenkonstruktion/ Holzlamellen/ Sichtschutz/ Sonnenschutz-002-fincube-florian-berger.jpg  

Mit Zitat antworten