Einzelnen Beitrag anzeigen
tschuingum
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 04.09.2008
Beiträge: 197
tschuingum: Offline


tschuingum will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 17.10.2012
Uhrzeit: 11:16
ID: 48257



AW: AutoCad LT 2012 Layout-Registerkarten #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Du musst den Plansatzmanager ja nicht gleich in seiner kompletten Tiefe verstehen und anwenden. In deinem Fall reicht es vermutlich schon einen Plansatz anzulegen (ggf. noch ein paar untergeordnete Plansätze erstellen) und dort die Layouts als Plan zu importieren.

Ansonsten könntest du noch über die benannten Ansichten (VIEW) gehen. Wenn du dort für jedes Layout eine Layoutansicht definierst, kannst du diese z.B. über den Werkzeugkasten 'Ansicht' per Dropdown ansteuern. Ist aber ungleich mehr Initialaufwand als beim Weg über den Plansatz.

Frohes Schaffen
Jan

Mit Zitat antworten