Einzelnen Beitrag anzeigen
Ha22
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 28.10.2012
Beiträge: 4
Ha22: Offline

Ort: München

Ha22 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 28.10.2012
Uhrzeit: 17:20
ID: 48349



Praktikum im Ausland

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich habe für meine Frage diesen Thread ausgewählt und hoffe mal das passt so. Es geht bei mir nämlich nur um ein Praktikum im Ausland, nicht um eine Anstellung.

Ich studiere im dritten Semester Architektur und überlege zur Zeit wie ich möglichst bald Auslandserfahrungen sammeln könnte. Eine Idee war ein Prakttikum mit Sprachkurs im Ausland. In etwa so wie das hier beschrieben steht. Das Problem ist nur, ich kenne keine Stellen die so ewas auch im Bereich der Architektur vermitteln. Kann mir da jemand weiter helfen?

Mit Zitat antworten