Einzelnen Beitrag anzeigen
PablitoGon
gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2012
Beiträge: 1
PablitoGon: Offline


PablitoGon is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 31.10.2012
Uhrzeit: 21:47
ID: 48384



AW: freie mitarbeit in berlin - gehalt? #27 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von personal cheese Beitrag anzeigen
Die ich kenne bekommen so 20-25 Euro/h. Aber wie oben geschrieben hängt das ja auch sehr von deiner Qualifikation und dem was du machst ab. Geht es eher Richtung Projektleitung oder Bauzeichnertätigkeit? Eher Bauleitung oder Wettbewerbe?
20-25€ das ist doch viel zu weit unten angesetzt oder? das reicht ja vorne und hinten nicht!...
ich hoffe das entspricht nicht der realität?!

verunsicherte grüße, pablo

Geändert von Tom (01.11.2012 um 15:18 Uhr). Grund: Link entfernt, unerlaubte Werbung

Mit Zitat antworten