Einzelnen Beitrag anzeigen
heydasil
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.11.2012
Beiträge: 3
heydasil: Offline

Hochschule/AG: Studentin

heydasil is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 07.11.2012
Uhrzeit: 18:26
ID: 48438



AW: Überschlägige Ermittlung der BGF #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ok, danke erstmal. Ich komme zwar nicht sooo gut mit diesen Tabellen zurecht, habe es jetzt aber glaube ich raus.

Als kleines Beispiel aus in der ifbor-Tabelle die Verwaltungsgebäude. Zuerst habe ich die HNF und die NNF zusammengelegt (0,62) und dann 1/0,62 gerechnet. Dabei komme ich auf 1,61. Das sieht jedenfalls schonmal aus, wie der Faktor, den ich suche. Ist das richtig?

In meiner Aufgabe ist das Arbeiten eine normale Büro-Nutzung und das Wohnen eine Art Wohnheim.

Mit Zitat antworten