Einzelnen Beitrag anzeigen
Gerraldinho
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 12.11.2012
Beiträge: 33
Gerraldinho: Offline


Gerraldinho is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.11.2012
Uhrzeit: 07:51
ID: 48471



AW: minimalste Dicke bei Dachdämmung? #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ne, es handelt sichum ein geneigtes dach, ich werde mal ein rendering im laufe des tages hochladen, es ist ein pavillon, das tragwerk unvernünftig (also dekonstruktivistische) einflüsse beinhaltet. Deswegen dürfen die sparren nicht zu dünn sein. Die sparen Haben, (bis auf einer seite) eine länge von 7m (ohne stütze). Ich befinde mich noch am anfang des konzepts.

Ich weiß nicht ob mein dozent diese aussage im bezug auf die sparrendicke, oder auf die dämmdicke meinte.

Das pavillon soll ein infostandpunkt unserer hs werden mt einem festangestellten. Bzw. Studentischer mitarbeiter.

25 cm, sind aber schon nicht schlecht.

Darauf würde noch die verkleidung kommen (bitumenbahn) um fassade und dach in einer optik zu gestalten.

Mit Zitat antworten