Einzelnen Beitrag anzeigen
krausi
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.11.2012
Beiträge: 4
krausi: Offline

Hochschule/AG: Student

krausi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.11.2012
Uhrzeit: 03:28
ID: 48507



Archicad Schraffuren und Fenster werden nicht angezeigt

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

ich habe ein kleines problem beim zeichnen eines geschosses mit archicad 16. und zwar habe ich unter das eg ein ug gesetzt und bei dem werden weder schraffuren noch fenster, türen oder ähnliches angezeigt. das alles ist nur in der perspektive zu sehen. in allen anderen geschossen wird alles angezeigt.

hat das vielleicht was mit diesem benutzerursprung zu tun( bin noch neuling und habe keine ahnung wofür der ist), wie gesagt ich hab mit dem eg angefangen, danach ein 3,5 geschoss daruntergesetzt.

würde mich freuen, wenn jemand nen guten rat für mich hat.

Mit Zitat antworten