Einzelnen Beitrag anzeigen
Jens
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 26.05.2011
Beiträge: 71
Jens: Offline

Ort: Dresden
Hochschule/AG: Graphisoft Center Dresden

Jens is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 16.11.2012
Uhrzeit: 00:29
ID: 48516



AW: Archicad Schraffuren und Fenster werden nicht angezeigt #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

wenn etwas nicht angezeigt wird sind die Kandidaten oft:

- aktuelle Anzeige des Umbaufilters
- Modelldarstellungen
(beides am einfachsten über die Schnellpalette ver-/einstellbar)

ansonsten können auch bei der Transparentpause noch die Schraffuren ausgeblendet werden, aber keine Fenster/Türen.

falls es aber in der Projektmappe wirklich nur das UG betrifft, könnte man noch neben den bereits erwähnten Geschosseinstellungen die Grundrissschnittebene kontrollieren.

eigentlich klingt es nach eine Modelldarstellung 'Deckenspiegel', aber das die nun gerade nur im UG aufgerufen wird ...

gN jens
__________________
Tools rund um die CAD-Software: http://www.architektur-programm.de

Mit Zitat antworten