Einzelnen Beitrag anzeigen
AlsanG
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 24.11.2012
Beiträge: 1
AlsanG: Offline

Ort: Stuttgart

AlsanG is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.11.2012
Uhrzeit: 15:36
ID: 48571



!Bitte Tipps!Architekturabsolvent mit Bachelor und nun Masterstudium Land.architektur

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich habe meinen Bachelor im Hochbau(Architektur) abgeschlossen. Wohne in Baden-Württemberg. Nun habe ich im Oktober das Masterstudium in der fachrichtung Landschaftsarchitektur (IMLA- International Master of Landscape Architecture) in Nürtingen (BW) begonnen.

Nun zerbreche ich mir den Kopf mit den Fragen:

Architektur Bachelor und Landschaftsarchitektur Master Kombination Sinn macht? Berufschancen?

Kammereintrag: Darf ich mich dann als Landschaftsarchitekt eintragen lassen nach 2-jähriger Praxiszeit? Oder geht das nicht, weil ich dann nur den Master in Landschaftsarchitektur habe und den bachelor im Hochbau?

Ich überlege mir zum 2. Semster doch zur Master Stadtplanung zu wechseln, da es dann nicht so problematisch wäre??

Bitte Anregungen und Tipps schreiben, bin etwas verwirrt und verzweifelt.

LG

Mit Zitat antworten