Einzelnen Beitrag anzeigen
Thomas.G
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.11.2012
Beiträge: 5
Thomas.G: Offline


Thomas.G is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 26.11.2012
Uhrzeit: 14:55
ID: 48582



AW: ich will architekt werden #7 (Permalink)
Social Bookmarks:

Also ein Kollege von mir hat Architektur studiert, obwohl er in der Schule jetzt nicht gerade ein Vorzeigeschüler war ;-)
Er konnte allerdings sehr gut(!) zeichnen und hat vor dem Studium noch ne Schreinerlehre gemacht.
Ne Leuchte in Englisch war der sicher auch nicht aber von seinen anderen Fähigkeiten hat er sicher stark profitiert!

Englisch ist auf jeden Fall wichtig, aber ich finde man muss manchmal die Kirche auch im Dorf lassen. Wenn jemand Talent für ein spezielles Gebiet hat, dann soll er das machen, fertig - aus!

Mit Zitat antworten