Einzelnen Beitrag anzeigen
Spider1988
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 28.11.2012
Beiträge: 8
Spider1988: Offline


Spider1988 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 29.11.2012
Uhrzeit: 15:38
ID: 48623



AW: Welchen Wandaufbau (entscheiden) Hilfe!! #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Was spricht den gegen Klinkerriemchen? Also ich habe nicht viel negatives darüber lesen können, eben nur das Feuchtigkeitsschäden auftreten können wenn man die falschen Materialien kombiniert.
Woher soll ich auch die Erfahrungen haben? Tut mir leid... Also meine Details erstelle ich meistens Stück für Stück selber, leider gibt es meist nicht sehr viel Resonanz ob das richtig ist was wir da machen. Bin an der Hochschule Wismar (Spezialisierung der Schule ist Gestaltung)

Ich weiß das ich im Studium natürlich ganz viel selber erarbeiten muss (lieb sag) aber irgendwann fängt man doch nun mal klein an....

Mit Zitat antworten