Einzelnen Beitrag anzeigen
mika
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 1.832
mika: Offline

Ort: Berlin

mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice

Beitrag
Datum: 04.12.2012
Uhrzeit: 13:32
ID: 48677



AW: ArchiCAD und STEP Viewer für MacOS gesucht. #14 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Florian Beitrag anzeigen
Hallo,

ich bin auf der Suche nach (kostengünstigen) Viewern zum einen für das ArchiCAD Format (.gsm) und zum anderen für STEP (.stp).
In beiden Fällen für MacOS!

Für STEP habe ich bis vor einiger Zeit "FreeCAD" (FreeCAD) genutzt. Seit ich aber MacOS 10.7 bei installiert haben, funktioniert FreeCAD leider nicht mehr.

Für ArchiCAD scheint es irgendwie garnichts zu geben...
Ich nutze FreeCAD nicht, aber auf deren Website steht seit dem 01.11.2012 eine Version für Mac OS X 10.7 zum Download bereit.
__________________
Grüße Michael

"Warum soll etwas nicht so gut wie möglich sein ?"
Ludwig Mies van der Rohe, 1964

Mit Zitat antworten