Einzelnen Beitrag anzeigen
krausi
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.11.2012
Beiträge: 4
krausi: Offline

Hochschule/AG: Student

krausi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.12.2012
Uhrzeit: 18:49
ID: 48726



benötige Hilfe beim Fenster-/Wandanschluss

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo, ich bräuchte dringend hilfe, da ich gerade nicht wirklich weiter komme.
ich stehe irgendwie auf dem schlauch, was den anschluss von der festverglasung an die wand betrifft . die dxf. hab ich jetzt, denke ich richtig, an die verglasung dranbekommen aber wie gehts dann weiter? vielleicht kann ja jemand mal auf das bild im anhang gucken und mir weiterhelfen. in den büchern die ich habe habe ich schon nachgesehen aber zur festverglasung finde ich absolut nichts und zum thema festverglasung im betonbau erst recht nichts.

lg und danke im vorraus
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-1.jpg  

Mit Zitat antworten