Einzelnen Beitrag anzeigen
Blumenschein
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.07.2003
Beiträge: 924
Blumenschein: Offline

Ort: Münster

Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about

Beitrag
Datum: 16.12.2012
Uhrzeit: 17:43
ID: 48755



SketchUp 8.0 Free - Innenraumansichten

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen,

in SketchUp habe ich einen relativ kleinen Innenraum (ca. 16,00 m² konstruiert, ca. 2,50m hoch)

Leider gelingt es mir nicht hier eine vernünftige überzeugende Innenraumperspektive zu erstellen, die dem Betrachter eine Idee vom Raum gibt.

Den Blickwinkel habe ich teilweise auf 10° runter gesetzt, dennoch erkennt man nur Bruchteile des Raumes. Wie sollte man da vorgehen? Welche Einstellungen müssen verändert werden?

Vielen Dank für Informationen,
Gruß

Blumenschein

Mit Zitat antworten