Einzelnen Beitrag anzeigen
Christo
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 24.10.2009
Beiträge: 32
Christo: Offline


Christo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 16.12.2012
Uhrzeit: 20:01
ID: 48756



AW: SketchUp 8.0 Free - Innenraumansichten

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Bis auf die Möglichkeit es mal mit höheren ° Zahlen zu probieren fällt mir nichts ein, solange du den Betrachter im Raum selbst stehen haben willst. Bei 10° sieht man natürlich nichts. Menschliches binokulares sehen ist ca. 120° (200° gesamt) versuche es mal mit den Einstellungen. Wenn Du in PS dann noch die Ränder „unschärfst“ und oben und unten eingrenzt, erhältst du vielleicht den Eindruck eines menschlichen Betrachters. Aber selbst probiert hab ich es noch nicht – also nur eine Idee die Du vielleicht ja schon probiert hast.

Viele Grüße

Mit Zitat antworten