Einzelnen Beitrag anzeigen
Archimedes
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von Archimedes
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 2.348
Archimedes: Offline

Ort: Rhld.-Pfalz
Hochschule/AG: Architekt freischaffend

Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all

Beitrag
Datum: 17.12.2012
Uhrzeit: 07:35
ID: 48762



AW: AutoCAD LT 2011 mutiert zur Schulungsversion!? #8 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von fst Beitrag anzeigen
Üben an realen Projekten ist schon erlaubt, mit der Einschränkung das eben die Ergebnisse des Übens nicht kommerziel weiter bearbeitet werden dürfen.
War nicht meine Idee, aber ich habe es in diesem Fall akzeptiert. Komischerweise war auch die Sicherungsdatei von Freitags betroffen, so dass es tatsächlich neu gezeichnet werden mußte.
Ich würde es akzeptieren, wenn nur die Teile (Ergebnisse des Übens) von der Weiterbearbeitung mit der Vollversion ausgeschlossen sind, die mit der EDU neu erstellt wurden, denn das war ein verschwindend geringer Teil.


Zitat:
Zitat von fst Beitrag anzeigen
Was Nemetschek Mitarbeiter angeblich so machen kann man schwer kommentieren. Wäre das nicht Anstiftung zu einer ???
Liegt schon mind. 7 Jahre zurück und ich kann nur vom Hören-Sagen sprechen. Allerdings könnte ja eine Taktik dazugehören um Kunden zu gewinnen, denn beim nächsten großen Versionswechsel wird dann gekauft, wenn man sich dran gewöhnt hat.

Mit Zitat antworten