Einzelnen Beitrag anzeigen
personal cheese
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.08.2006
Beiträge: 1.185
personal cheese: Offline

Ort: Berlin

personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold

Beitrag
Datum: 22.12.2012
Uhrzeit: 12:29
ID: 48828



AW: Beschäftigungsaltenativen #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Im Ernst: Es ist vieles möglich. Ob Filmarchitektur jetzt der Bereich ist, in dem händeringend Architekten gesucht werden glaube ich allerding eher nicht, da dies ja nur ein eher überschaubares Arbeitsfeld ist.
Es ist für Architekten auch möglich in Bauunternehmen oder bei größeren GUs zu arbeiten. Das Studium und die Arbeitsbereiche von Bauingenieuren und Architekten sind recht unterschiedlich, überschneiden sich aber in einigen Bereichen. Wenn dein Ziel der Gang in ein Bauunternehmen ist, würde ich im Studium den Schwerpunkt eher auf Baumanagement legen.

Mit Zitat antworten