Einzelnen Beitrag anzeigen
Fuschl92
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.01.2013
Beiträge: 2
Fuschl92: Offline


Fuschl92 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.01.2013
Uhrzeit: 14:23
ID: 49024



Materialien Raummodell

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallöchen!
Ich hoffe ich bin hier nicht ganz falsch, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter und die Abgabe rückt immer näher :/

Ich studiere Architektur im ersten Semester und unsere Aufgabe ist es ein Raummodell eines bereits existierenden Einfamilienhauses im Maßstab 1:20 zu bauen. Wir haben den Blick von Treppenhaus Richtung Küche, d.h. darzustellen sind Küchenzeile, bodentiefes Fenster, Türen, Boden, Wände usw.

Meine Frage ist hierbei: Wie stelle ich am besten Fliesen, Tapete, Küchenzeile usw. nach? Zu welchen Materialien würdet ihr mir raten, um eine möglichst realistische Darstellung zu erzielen?

Ich danke euch vielmals! )

Mit Zitat antworten