Einzelnen Beitrag anzeigen
Mitchotektur
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 24.08.2011
Beiträge: 4
Mitchotektur: Offline


Mitchotektur is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 14.01.2013
Uhrzeit: 16:14
ID: 49090



Dipl.-Ing. (FH) in Bayern - und nun?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Gemeinde! Ich habe kürzlich mein Diplom abgelegt und bin nun Dipl.-Ing. (FH) Architektur. Ich wohne in Bayern und habe hier studiert. Da ich schon verschiedenste Meinungen dazu gehört habe und die Internetrecherche mehr Fragen aufwirft als beantwortet, versuch ichs hier:

1.) Kann mir jemand verraten was ich damit nun alles darf? Und vorallem: Was nicht?
2.) Wo finde ich eine Übersicht über meine Befugnisse etc?
3.) "Architekt" darf ich mich erst nach 2 (oder doch noch 3?) Jahren Berufserfahrung nennen. Wie muss diese "Berufserfahrung" aussehen? Reichen bspw. Ingenieurstätigkeiten im Zertifizierungsbereich?

Mit Zitat antworten