Einzelnen Beitrag anzeigen
personal cheese
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.08.2006
Beiträge: 1.185
personal cheese: Offline

Ort: Berlin

personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold

Beitrag
Datum: 14.01.2013
Uhrzeit: 17:39
ID: 49091



AW: Dipl.-Ing. (FH) in Bayern - und nun?

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Mitchotektur Beitrag anzeigen
1.) Kann mir jemand verraten was ich damit nun alles darf? Und vorallem: Was nicht?
2.) Wo finde ich eine Übersicht über meine Befugnisse etc?
Dies ist in der jeweiligen Landesbauordnung geregelt zB. Art. 61 BayBO: Bayerisches Verwaltungsportal: Bürgerservice BAYERN-RECHT Online - BayBO | Landesnorm Bayern | Bayerische Bauordnung (BayBO) in der Fassung der Bekanntmachung vom 14. August 2007

Zitat:
Zitat von Mitchotektur Beitrag anzeigen
3.) "Architekt" darf ich mich erst nach 2 (oder doch noch 3?) Jahren Berufserfahrung nennen. Wie muss diese "Berufserfahrung" aussehen? Reichen bspw. Ingenieurstätigkeiten im Zertifizierungsbereich?
Architekt darft du dch erst nennen, wenn du in der Architektenliste einer Architektenkammer geführt wirst. Die Voraussetzungen sind je nach AK unterschiedlich. zB AK Bayern: ByAK - Bayerische Architektenkammer

Mit Zitat antworten