Einzelnen Beitrag anzeigen
chrisly
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.09.2004
Beiträge: 53
chrisly: Offline


chrisly is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 02.10.2004
Uhrzeit: 16:37
ID: 4910



Fernstudium #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich mache gerade ein Fernstudium zum Wirtschaftsingenieur. Ich glaube aber nicht, daß es ein Fernstudium für Innenarchitektur gibt. Du solltest aber trotzdem mal auf die Homepage der Bundesagentur für Arbeit gehen und dort suchen oder bei der Architektenkammer nachfragen.
Doch eins mußt du bedenken: Eine Vollzeitbeschäftigung und zusätzlich abends und am Wochenende fürs Fernstudium lernen, das will gut überlegt sein. Zumal viele Fernstudiengänge kostenpflichtig sind. Du solltest jeden Tag ca. 2 Std. für dein Studium reservieren.

Gruß
Chrisly

Mit Zitat antworten