Einzelnen Beitrag anzeigen
Prince
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.08.2012
Beiträge: 31
Prince: Offline

Ort: Hamburg

Prince is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.01.2013
Uhrzeit: 13:10
ID: 49187



AW: Aneignung eines zweiten CAD Programmes #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Danke schon einmal.

Also Revit klingt ganz gut, mit dem Programm habe ich mich auch schonmal beschäftigt von daher würde mir das mehr zusagen als ArchiCad.

Dann werde ich wohl meine Kenntnisse auf "Sketch Up + Kerkythea" & "Revit" beschränken.

Ich denke Sketch Up wird mir auch in der Uni noch hilfreich sein wenn es ums Entwerfen geht.

Und Revit dann wohl eher für Innenansichten oder würdeet ihr mit Revit auch die Entwürfe erstellen?
__________________
Wenn ich nicht sage was ich denke, dann werd ich verrückt,
aber wenn ich sage was ich denke, sagen die anderen ich wäre verrückt.

by Prinz Pi.

Mit Zitat antworten