Einzelnen Beitrag anzeigen
Tom
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 1.762
Tom: Offline

Ort: Rhein-Ruhr
Hochschule/AG: Architekt

Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice

Beitrag
Datum: 27.01.2013
Uhrzeit: 13:12
ID: 49220



AW: Aneignung eines zweiten CAD Programmes #8 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Prince Beitrag anzeigen
Und Revit dann wohl eher für Innenansichten oder würdeet ihr mit Revit auch die Entwürfe erstellen?
Dass Revit besonders oder nur für Innenansichten taugt, wäre mir neu. Für koordinierte 2D-Entwurfszeichnungen in den frühen Konzeptphasen, die an der Hochschule gefordert sind, ist das Programm m. E. sehr gut geeignet. Und ein simpler Schnell-Renderer, um Varianten zu prüfen, ist auch drin (auf Mental Ray Basis).

Revit ist im angloamerikanischen Raum populär, in Asien und Osteuropa auch. Wer in diesen Räumen in großen Büros aktiv werden will, sollte mind. Grundkenntnisse in Revit haben.

T.

Mit Zitat antworten