Einzelnen Beitrag anzeigen
Flo
 
Benutzerbild von Flo
 
Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 956
Flo: Offline

Ort: Bremen
Hochschule/AG: 3D Grafiker

Flo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 28.01.2013
Uhrzeit: 07:54
ID: 49225



AW: Vergleich von 3D-Visualisierungs-Software

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Tom,
ich finde die Einteilung bei Zielgruppe und Einsatzbereiche eher willkürlich. Ausserdem steht in der Tabelle sehr häufig "n. bekannt". Das macht einen Vergleich natürlich deutlich schwerer. Die Bemerkungen finde ich ich nicht hilfreich. Animationen (steht bei Cinema 4D) kann ich zumindest auch in Blender, Modo und Max erstellen. Warum bei Max der Hersteller wichtig ist und bei den anderen nicht, verstehe ich nicht. Für formZ und Rhino gibt es übrigens auch Plugins fürs Rendern.

Grüße, Florian
__________________
Florian von Behr - Blog

Mit Zitat antworten