Einzelnen Beitrag anzeigen
kibe_coach
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 27.01.2013
Beiträge: 2
kibe_coach: Offline


kibe_coach is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 28.01.2013
Uhrzeit: 15:47
ID: 49235



AW: Vergleich von 3D-Visualisierungs-Software #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Vielen Dank schonmal!

Die Firmenphilosophie geht weg von Autodesk (Acad) hin zu BricsCAD. Deshalb werden wir uns kaum wieder was von autodesk ins Haus holen.

Nachdem beide Programme (Max und C4D) gleichwertig sind, sollte einfach die Tendenz (auch ausserhalb des Preises) hin zu C4D gehen.

Das es die Plug-INs für die restlichen Programme auch gibt, ist mir bewusst, aber hierfür nicht kriegsentscheidend.
Hauptsache ich kann mich "ins Auto setzten und die geplante Straße abfahren" ;-)

Grüße Tom

Mit Zitat antworten