Einzelnen Beitrag anzeigen
Tom
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 1.762
Tom: Offline

Ort: Rhein-Ruhr
Hochschule/AG: Architekt

Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice

Beitrag
Datum: 30.01.2013
Uhrzeit: 20:22
ID: 49287



AW: Anschlussanpassung #25 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Lang Beitrag anzeigen
so wie du es in der 3. variante zeigst, haben siees hier gebaut: Schulhaus in Paspels | DETAIL Inspiration
Danke für das Beispiel, ich male ja auch nur auf, was ich schon 1000x gesehen habe. Bin gar nicht Leonardo da Vinci ...

Die Ausnehmung für die versetzte Dämmung innen kann man doch locker schalen. Oder würde man nicht sogar einfach Dämmstreifen innen an der Schalung anbringen?

Dann kann man gemütlich abdichten, die Flächendämmung anbringen und nachher das Fertigteil einhängen.

Waren bei dem DETAIL-Link Zeichnungen zu sehen oder kanntest Du das aus dem Heft? Einen Premium-Zugang habe ich zur Zeit nicht ...

T.

Mit Zitat antworten