Einzelnen Beitrag anzeigen
Prince
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.08.2012
Beiträge: 31
Prince: Offline

Ort: Hamburg

Prince is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 13.02.2013
Uhrzeit: 09:54
ID: 49450



AW: Schwimmende Architektur

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Sascha84,

da über die geliebte Internetsuchmaschine "Google" wirklich nicht viel zu finden ist, würde ich dir einfach empfehlen mal direkt bei einem dies bzgl. betroffenen Büro bzw. einer betroffenen Firma nachzuhacken und Ihnen deine Ausgangslage schildern.

Ich habe mich aus Interesse mal über Wohngebäude erkundigt, die größten Teils unterirdisch sind. Damals waren mir einige Betriebe ziemlich offen dies bzgl. und haben mir reichlich Information zu kommen lassen.

Klar waren es keine fertigen Zeichnungen oder ähnliches. Aber ich habe immerhin die Broschüren samt Detailausschnitten etc. bekommen die auch ein potenzieller Kunde erhalten würde. Also immerhin ein wenig mehr bzw. gesonderter als im Internet.

Ich denke so würdest du bei dem ganzen auf jeden Fall ein tick weiter kommen.
__________________
Wenn ich nicht sage was ich denke, dann werd ich verrückt,
aber wenn ich sage was ich denke, sagen die anderen ich wäre verrückt.

by Prinz Pi.

Mit Zitat antworten