Einzelnen Beitrag anzeigen
siren
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.03.2005
Beiträge: 79
siren: Offline

Ort: Düsseldorf

siren will become famous soon enough siren will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 17.02.2013
Uhrzeit: 13:55
ID: 49504



AW: Schwimmende Architektur #13 (Permalink)
Social Bookmarks:

Also ich hatte für meine Master-Thesis über Floating Homes unter anderem da interessante Dinge gefunden:

Schnittstelle Architektur-Wasser - ACO Gruppe

Oder auch in dem Buch "Float!: Building on Water to Combat Urban Congestion and Climate Change" bzw. allgemein beim Büro von Koen Olthuis (waterstudio.nl). Die haben mir gegenüber jedenfalls nichts über Geheimnisse erwähnt und haben meine Fragen beantwortet

Ich würde bei dem Thema auch eher an niederländische Architekten wenden, die sind da teilweise schon weiter bei den Entwicklungen zum Thema "Wohnen auf dem Wasser".

Viel Erfolg!

Geändert von siren (17.02.2013 um 13:56 Uhr). Grund: Korrektur

Mit Zitat antworten