Einzelnen Beitrag anzeigen
Viewtekt
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 10.11.2012
Beiträge: 2
Viewtekt: Offline

Ort: Dortmund

Viewtekt is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 18.02.2013
Uhrzeit: 19:07
ID: 49519



AW: Berufseinstieg - Praktikum oder Anstellung? #10 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Tilia,
ich möchte mich auch meinen Vorrednern anschließend. Als Praktikantin verkaufst Du Dich definitiv unter Wert.

In Bezug auf interessante Planungsbüros fällt mir noch RMP Landschaftsarchitekten in Bonn ein. Alternetiv besteht auch die Möglichkeit sich bei großen Garten- und Landschaftsbauunternehmen zu bewerben. Die haben immer häufiger eigene Planungsabteilungen. Allerdings planst Du dort natürlich überwiegend Privatgärten...

Geändert von Viewtekt (18.02.2013 um 19:08 Uhr). Grund: Tippfehler

Mit Zitat antworten