Einzelnen Beitrag anzeigen
tilia
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 12.02.2013
Beiträge: 9
tilia: Offline


tilia is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 18.02.2013
Uhrzeit: 19:57
ID: 49520



AW: Berufseinstieg - Praktikum oder Anstellung? #11 (Permalink)
Social Bookmarks:

Danke Viewtekt. Ich habe mich vom Thema Praktikum eh schon verabschiedet. Ist nur der Notfallplan.
Das Büro das du mir empfohlen hast sieht echt interessant aus. Die machen spannende Projekte. Momentan suchen die aber nur Praktikanten aber ich werde mich trotzdem Mal initiativ bewerben. An Gala- Bauunternehmen habe ich auch schon gedacht. Ich weiß bloß nicht ob ich nur Gärten planen will. Dafür habe ich eigentlich nicht studiert, um im Prinzip den Job von einen Landschaftsgärtner zu übernehmen. Vielleicht habe ich da auch die falsche Einstellung...

Mit Zitat antworten