Einzelnen Beitrag anzeigen
archinaut
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 27.03.2011
Beiträge: 5
archinaut: Offline


archinaut is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 20.02.2013
Uhrzeit: 20:27
ID: 49537



Vectorworks-Plakat erstellen: wie kann ich verschiedene Pläne in eine Datei bekommen?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo!

Ich habe gerade erst mit Vectorworks angefangen und gleich schon eine Frage, die mir weder die Forumssuche noch Google so richtig beantworten konnten...
Ich möchte ein Plakat erstellen, auf dem mehrere Pläne zu sehen sind. Jetzt habe ich einem Plan-Dokument eine neue Layoutebene im DIN A1-Format angelegt und einen Ansichtsbereich vom Plan gemacht, hat auch funktioniert. Aber wie kann ich Pläne mit Ebenen aus anderen Dateien hinzufügen? Wenn ich bei Ansichtsbereich anlegen als Ebene meine neue Layoutebene wähle, kann ich kein anderes Quelldokument auswählen :-( Die Methode mit referenzieren versteh ich auch nicht...
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar! Viele Grüße

Sebastian

Mit Zitat antworten