Einzelnen Beitrag anzeigen
mika
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 1.832
mika: Offline

Ort: Berlin

mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice

Beitrag
Datum: 21.02.2013
Uhrzeit: 17:29
ID: 49544



Innentüren aus Holz

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen,

ich suche Hersteller für Innentüren aus Holz. Ich kenne da eigentlich nur Herholz. Bei denen gefallen mir aber die Zargen nicht. Ich bräuchte eine Zarge (Block und Umfassungszarge) mit einfach gefälztem Blatt, bei der die Tür bündig mit der Zarge sitzt.
Das gibt's bei Herholz nur bei stumpfen Blättern.
Die Türen mit den nötigen Schallschutz (SSK2-3) und dem geforderten Brandschutz (T30-RS) gibt es aber nicht mit stumpfen Blatt.

Also falls jemand einen anderen Hersteller für Holztüren im Objektbereich kennt, immer her damit.
__________________
Grüße Michael

"Warum soll etwas nicht so gut wie möglich sein ?"
Ludwig Mies van der Rohe, 1964

Mit Zitat antworten