Einzelnen Beitrag anzeigen
guitarcps
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 21.09.2009
Beiträge: 4
guitarcps: Offline

Ort: Kassel

guitarcps is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 02.03.2013
Uhrzeit: 15:50
ID: 49651



AW: Master Architektur RWTH / TU Braunschweig #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich denke ein Ruf hallt länger nach, als es der Ursprung gewährleisten kann.
Die Punkte, die du, Tom, ansprichst, sind klar und verständlich, aber ändern sie kruzfristig etwas an dem Ruf, der einer Uni vorauseilt?
Wenn die RWTH und die TU Braunschweig für dich zu den besten gehörten, würde mich deine aktuelle Aufstellung interessieren...

Ausgangspunkt war jedoch meine Frage nach dem studieren, kommunizieren und leben in den beiden Städten, da einem der Ruf ja keine Erfahrungswerte vermitteln kann.

Mit Zitat antworten