Einzelnen Beitrag anzeigen
jesterr
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 30.06.2012
Beiträge: 12
jesterr: Offline


jesterr is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 02.04.2013
Uhrzeit: 10:12
ID: 49828



Hilfe!!! Bei Konstruktion!!!

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich tüftle an einer Stahlkonstruktion, die auskragt (15m). und somit soll sie über Fußgängerweg, eine Straße kragen.

Leider komme ich nicht weiter und weiß nicht, ob es so halten könnte.

In der Konstruktion versteckt, wird am langem Ende ein 4m² großes Trapezdach befestigt und darunter wird eine Feinstaubsonde (flaschenförmig, 40cm lang) befestigt.
Breite des Objektes wird daher 2m sein.

Schemazeichnung von der Seite:


Das Fundament wurde noch nicht gezeichnet. Ich rechne damit, dass es 1,5m hoch ist.


Kann mir jemand tipps geben, was ich besser machen soll?
Die Idee dahinter ist, dass es den Anschein machen soll, dass es in die Straße kippen könnte.


lg,
jester

Mit Zitat antworten