Einzelnen Beitrag anzeigen
jesterr
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 30.06.2012
Beiträge: 12
jesterr: Offline


jesterr is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 02.04.2013
Uhrzeit: 17:58
ID: 49833



AW: Hilfe!!! Bei Konstruktion!!! #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von jesterr Beitrag anzeigen
In der Konstruktion versteckt, wird am langem Ende ein 4m² großes Trapezdach befestigt und darunter wird eine Feinstaubsonde (flaschenförmig, 40cm lang) befestigt.
Breite des Objektes wird daher 2m sein.

Ich hoffe das bild ist besser zu verstehen.

Der Sockel soll aus Beton sein worauf die Konstruktion mit Druck und Zuglager gelagert wird. (Wie viel Beton unter der Erde ist, habe ich noch nicht gezeichnet.)



"Breite des Objektes wird daher 2m." - Ich meinte damit, dass dieses Fachwerk 2m in die Tiefe geht.

lg

Geändert von jesterr (02.04.2013 um 18:01 Uhr). Grund: 2tes durchlesen

Mit Zitat antworten