Einzelnen Beitrag anzeigen
jesterr
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 30.06.2012
Beiträge: 12
jesterr: Offline


jesterr is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 02.04.2013
Uhrzeit: 21:01
ID: 49837



AW: Hilfe!!! Bei Konstruktion!!! #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

@ Archimedes:
Es soll mehr Gestaltung sein, da es in der Wiese vor einer Oper vllt aufgestellt wird. Trapezblech 4m² ist Vorgabe.
Ich habe selbst schon an ein Drahtseil gedacht. Aber nimmt es dann nicht die Wirkung? Kann ich es nicht am Fundament ausreichend verschrauben?


@personal cheese:
Ich werde es verjüngen wie du es sagst, denn beim Probemodell hat der Bürzel nur die Hälfte des Materials gebraucht, im Vergleich zu der langen Seite, bei einer ordentliche Auflagefläche(quadratisch) und wenn ich es verjünge kann ich mehr rausholen, damit es im Gleichgewicht bleibt.

Geändert von jesterr (02.04.2013 um 21:42 Uhr). Grund: x

Mit Zitat antworten