Einzelnen Beitrag anzeigen
mika
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 1.832
mika: Offline

Ort: Berlin

mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice

Beitrag
Datum: 08.04.2013
Uhrzeit: 21:07
ID: 49878



AW: Archicad 16 vs Vectorworks 13 für 3D #7 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Davinci,

Du studierst ja noch, daher kann ich Dir nur dringend raten, so viele Programme wie möglich zu lernen/auszuprobieren und Dich nicht jetzt schon auf ein Programm einzuschießen.
Denn jetzt hast Du noch Zeit.
Später im Berufsleben ist es nämlich so, dass Du Dir nicht aussuchen kannst, womit Du arbeitest. Dann ist es ein Nachteil, nur ein Programm zu kennen.
Ich weiß, wovon ich spreche. Ich habe genau diese Erfahrung gemacht.
__________________
Grüße Michael

"Warum soll etwas nicht so gut wie möglich sein ?"
Ludwig Mies van der Rohe, 1964

Mit Zitat antworten