Einzelnen Beitrag anzeigen
Bakkalut
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2004
Beiträge: 6
Bakkalut: Offline


Bakkalut is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 10.10.2004
Uhrzeit: 16:31
ID: 4989



Gehalt für Job mit viel viel Auslandsaufenthalt ?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

muss voraussichtl. kommende Woche eine Gehaltsverhandlung führen, soweit das Gespräch "glatt" läuft...

Naja, das Problem ist, ich werde nicht nur in Deutschland, sondern auch in den Emiraten arbeiten und dort auch viel Verantwortung übernehmen. Ich bin seit März fertig und habe auch schon freiberuflich Architekturdienstleistungen angeboten und auch ausgeführt. Jetzt meine Vorstellung: Ich würde versuchen, in D 2100-2400 EUR zu bekommen. Da ich aber von 4 Wochen 3 in den Emiraten bin und quasi als Projektleiter dastehe, würde ich 3500 verlangen (alles Brutto nach Deutschem Einkommen).

Ist das zu viel/korrekt/zuwenig ? Ich verkaufe ja schliesslich meine Freiheit, bin vor Ort angebunden in einer nicht krisensicheren Region... Und möchte mir auf diesem teuren Pflaster wenigstens mal ein oder zwei Cola leisten können ?? Hate jemand ähnliche Voraussetzungen oder eine Vorstellung was man verlangen könnte ??

Bo :-)

Mit Zitat antworten