Einzelnen Beitrag anzeigen
Davinci
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von Davinci
 
Registriert seit: 03.04.2013
Beiträge: 72
Davinci: Offline

Ort: Bärlin

Davinci is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 10.04.2013
Uhrzeit: 13:43
ID: 49891



AW: Studium - Aufgaben

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Sandy,

nur ein Gebäude/Haus mit Außenansicht wird der Aufgabe nicht gerecht. Verlangt ist RÄUMLICHE Darstellung. Am besten wäre womöglich eine Innenraumdarstellung, das kann fiktiv sein oder ein real existenter Raum, z.B. ein Museum von innen, Eingangshalle, Austellungsräume, etc.
Wenn Du eine Außenansicht darstellen möchtest, ist es wie mit Innenräumen sehr wichtig, die Größenverhältnisse zu zeigen, also Perspektive, das "macht" den Raum in der Zeichnung.
Geh doch zusätzlich in die Fachberatung, dort kannst Du Dir sicher noch nützliche Tips holen.
Viel Erfolg

Mit Zitat antworten