Davinci is on a distinguished road

Davinci Davinci: Offline

Registrierter Nutzer

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 1 von 1
  1. amollt
    04.08.2014 14:39 - Permalink
    amollt
    Hi Davinci!!
    Ich befinde mich vor der Entscheidung zur welchen Uni soll ich gehen. Ich habe eine Zulassung von MSA Münster und von Bauhaus Uni Weimar. Die MSA münster ist eine FH und das Bauhaus ist eine Uni, so da macht mich schon gedanken. oder wie siehst du das? Obwohl die MSA auf der Spitze in der Rankings steht es scheint wie wenn nicht so viele von ihr gehört haben (die ist relativ jung sowieso). Das Bauhaus hat durch ihre Geschichte einen gut verbreiteten Ruf aber mir scheint die Stadt sehr klein zu sein und vllt mÜnster ist doch nicht so schlecht. Könntest du mir deine Meinung schreiben, einige Unterschiede nennen oder sowas? und wollte dich jetzt Fragen wo du am ende für dein Master gelandet bist und was würdest du mir mit deiner Erfahrung raten.
    fg,
    Astrid.

Über mich

  • Über Davinci
    Wohnort
    Bärlin

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 24.04.2015 12:53
  • Registriert seit: 03.04.2013

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®