Einzelnen Beitrag anzeigen
fst
 
Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.267
fst: Offline

Ort: Berlin

fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice

Beitrag
Datum: 12.04.2013
Uhrzeit: 01:07
ID: 49919



AW: Neubau Badezimmer-Mehrkosten #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Bei dem teuren Modell wären z.b. in dem Fall das etwas beim Einbau beschädigt wird die widerbeschaffungskosten höher. Ich habe aber auch schon die Erfahrung gemacht, dass die Preise bei der nachtäglichen Bemusterung von Vertragsbestandteile extrem hoch werden können.
In meinem Fall verlange der GU für die hochwertigeren Sanitärobjekte mehr, als der Komplettpreis im Internet war. Wir haben die Objekt dann selbst beschafft.
Als grober Anhaltspunkt: Wir haben die Objekt bei einem Berliner Großhandel bestellt und ca. 5- 10% mehr bezahlt als in Internet. Sanitärunternehmen dürften allerdings besser Preise bekommen.

Mit Zitat antworten