Einzelnen Beitrag anzeigen
Bakkalut
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2004
Beiträge: 6
Bakkalut: Offline


Bakkalut is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 10.10.2004
Uhrzeit: 16:12
ID: 4992



Gehalt bei den Arabern ?? #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Also,

danke für die Antwort, ich schliesse daraus, dass Du mir empfehlst, ruhig in D 2.500 EUR x 13 zu verlangen (also ca. 33.000 EUR Brutto zuzügl. der Arbeitgeberanteile für Sozialvers.) und im Ausland 3500 x 13 (also ca. 46.000 EURBrutto zuzügl. der Arbeitgeberanteile für Sozialvers.) oder habe ich das irgendwie falsch interpretiert... ??

Man darf nicht vergessen, ich bin bisher nur in Teilzeit für Büros frei tätig, auf Auftragsbasis, aber nicht Vollzeit und habe mein Diplom erst im März bekommen. Dazu kommen bei mir zahlreiche andere Qualifikationen im Design und in der Systemadministration, die aber meinem Job nicht weiterhelfen...

Ich steh wie ein "Ochs vorm Berg" und weiss nicht was ich fordern soll...

Bo :-)

Mit Zitat antworten