Einzelnen Beitrag anzeigen
Bakkalut
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2004
Beiträge: 6
Bakkalut: Offline


Bakkalut is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 11.10.2004
Uhrzeit: 08:10
ID: 5001



Korrekt... #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ja, das ist richtig. Nun werde ich

1. Gehaltsverhandlungen führen müssen, dessen Leistungen ich nicht detailliert kenne, ich weiss nur, dass ich das Projekt im Team von 1-9 durchziehen werde... Dazu kommt dass ich mich schwerpunktmässig nicht in D aufhalten werde, in sofern ich den Job bekommen kann. Es handelt sich um mehrere BVH, so dass jeder einen Schwerpunkt hat und natürlich in der Verantwortung Schwerpunkte gesetzt werden müssen, so dass ich nicht so ganz allein zuständig bin. Z.B- könnte es sein, dass ich auch scherpunktmässig Controlling und Projektmanagement mache.

2. Mich in meinem Job zurechtfinden muss, sprich Schwimmen wie ein Fisch im Wasser oder oder... das andere mal ich mir jetzt nicht aus. Ich trau mir die Sache aber schon zu, sollte schon klappen. Schliesslichist von uns ja keiner auf den Kopf gefallen und ein paar Erfahrungen habe ich ja schon gemacht.

Das ist der Stand. Bo

Mit Zitat antworten