Einzelnen Beitrag anzeigen
Elissa
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 10.01.2012
Beiträge: 18
Elissa: Offline


Elissa is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 07.05.2013
Uhrzeit: 01:07
ID: 50057



Fensteröffnungen in Morph-Körper (Archicad)

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo,
ich arbeite mit dem Programm archicad und habe hier eine mehr oder weniger trapezförmige wand geplant in der ich längliche fenster (Eckfenster) platzieren möchte. da ich diese wandform so in der archicad-bibliothek nicht gefunden habe, habe ich sie über das Morph-Werkzeug zusammengebastelt. jedoch kann ich keine fenster oder Öffnungen in diese wand platzieren. ich habe auch keine Funktion gefunden über die ich diesen Morph-körper in eine normale wand umwandeln kann.

kann mir jemand einen tipp geben?

gruß elissa

Mit Zitat antworten