Einzelnen Beitrag anzeigen
Elissa
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 10.01.2012
Beiträge: 18
Elissa: Offline


Elissa is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 07.05.2013
Uhrzeit: 15:29
ID: 50061



AW: Fensteröffnungen in Morph-Körper (Archicad) #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

ok danke also muss ich das nochmal als normale wand erstellen..
eigentlich war es ja eine wand bzw habe ich zwei wände miteinander verschneiden lassen und diese vereint. kann mich eigentllich garnicht erinnern dass ich das dann noch in einen Morph-körper gewandelt habe aber naja ich versuchs nochmal.
anbei ein bild der wand. habe mir schmale, längliche Fensteröffnungen vorgestellt, wobei die Einteilung und anzahl noch überdacht werden muss... hab das jetzt nur so schnell zur Veranschaulichung gezeichnet.

-16-ansicht.jpg

Mit Zitat antworten