Einzelnen Beitrag anzeigen
01poni1bia
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 28.04.2011
Beiträge: 61
01poni1bia: Offline

Ort: Großerlach

01poni1bia is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 07.05.2013
Uhrzeit: 17:06
ID: 50065



Innenarchitekt als Landschaftsarchitekt

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen,
mich interessieren einfach nur mal allgemein eure Meinungen, Erfahrungen und Komentare.

Ich habe Innenarchitektur Studiert und bin jetzt im Moment daran mich zu bewerben und was neues zu suchen.
Mich würde es wahnsinnig Interressieren, als Landschaftsarchitekt zu arbeiten.
Ich denk durch mein Studium bin ich sehr nahe an dem Menschen drann und Landschaft ist doch auch gleich Wohnraum!

Kennt ihr jemand, der sowas macht? kennt ihr nen Landschaftsarchitekten, der Innenarchitekten anstellt? Was haltet ihr grundsätzlich von der Idee??

Merci schonmal

Grüße Nikolai

Mit Zitat antworten