Einzelnen Beitrag anzeigen
fst
 
Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.267
fst: Offline

Ort: Berlin

fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice

Beitrag
Datum: 08.05.2013
Uhrzeit: 15:39
ID: 50076



AW: Innenarchitekt als Landschaftsarchitekt

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Wenn ein Innenarchitekt einfach so als Landschaftsarchitekt arbeiten könnte,
könnte dann nicht auch ein Landschaftsarchitekt einfach als Innenarchitekt arbeiten? Wenn ja, würde das nicht bedeuten das beide Studiengänge überflüssig wären?

Ich denke mal das sich kein Landschaftplaner finden wird, der eine Innenarchitektin einstellt, außer sie kann Ihre fachspezifischen Fähigkeiten
belegen.

Tine Wittler denkt wahrscheinlich auch sie wäre Innenarchitektin, aber ist sie das wirklich?

Mit Zitat antworten