Einzelnen Beitrag anzeigen
ube
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 20.05.2013
Beiträge: 11
ube: Offline


ube is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 20.05.2013
Uhrzeit: 22:38
ID: 50138



AW: ist der master in berlin gut?

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich möchte es kurz machen.
Ich habe an der TU Berlin Architektur studiert und würde dir dringend davon abraten. Ich habe es leider zu spät realisiert was die Schwachpunkte des Architekturstudiums an der TU sind:
- Massen-Uni und folglich schlechte Betreuung, ein ewiger Kampf um einen Arbeitstisch in desolatem Zustand etc...
- prinzipiell total veraltete bürokratische Strukturen was die Organisation und Information betrifft
- meiner Meinung nach wenig gute Lehrstühle um die sich die Studenten reißen
- und generell der marode Zustand des Architekturgebäudes (z.B. Toiletten)

Viele kommen eben nach Berlin, aber nicht wegen der Uni sondern wegen Berlin eben. Sicher gibt es auch andere interessante Städte mit besseren Unis.

Viele Grüße
ube

Mit Zitat antworten